Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Ob Sie bei uns einen Neuwagen oder einen Gebrauchten erstehen oder mit ihrem privat gekauften Fahrzeug unsere Werkstatt-Leistungen in Anspruch nehmen möchten …
Sie sind herzlich willkommen.

 

Seit 1. Mai 1931 steht für uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Reparaturen führen wir genau nach Absprache mit dem Kunden schnell, transparent und kosteneffizient durch.

 

Sprechen Sie uns an, wir sind Ihnen gern behilflich.

Wie alles begann – ein Blick zurück

1931 gründete Toni Schmelter in Altenhundem eine Reparatur-Werkstatt für Automobile.

1934 wurde sein Betrieb nach Kirchhundem verlegt. Dort wurden Borgward und NSU-Motorräder verkauft und eine Fahrschule betrieben.

1950 verkaufte Toni Schmelter seinen ersten Opel. Um genau zu sein am 01.03.1950.

1964 beginnt der Bau einer Neuwagen-Ausstellungshalle in Lennestadt.

1967 wird der Zweigbetrieb in Attendorn eröffnet.

1976 wird der Neubau in Attendorn eröffnet.

1987 wird der Verkauf von Kirchhundem nach Lennestadt verlegt

2000 wird schließlich das aktuelle Verkaufs- und Werkstattgebäude am Bahnbetriebswerk in Lennestadt eröffnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Schmelter